· 

ÜBER MICH

 

Heyho,

hier findet ihr einige Informationen über mich.

Mein Name ist Chiara und komme aus dem Saarland. Ich bin zurzeit 15 Jahre alt. An meinem Geburtstag, dem 24.07, werde ich für das Vorbereitungswochenende nach NewYork fliegen. Nach dem Vorbereitungswochenende werde ich nach Arizona zu meiner Gastfamilie fliegen. In dieser Zeit würde ich in Deutschland die 11. Klasse besuchen. Hier wohne ich bei meiner Mama und ich habe auch eine große Schwester, die aber schon ausgezogen ist. An und für sich sehe ich meine ganze Familie sehr oft und ich werde sie alle vermissen.

Mit meiner Gastfamile habe ich sehr viel Kontakt durch E-Mails und wenn es die Zeit zulässt versuchen wir zu Skypen. Ich habe eine 11-jährige Gastschwester und einen 6-jährigen Gastbruder. Auf die beiden freue ich mich sehr. Mein Gastvater kocht gerne und ich freue mich schon auf gemeinsames Kochen.

Mein Hobby ist lesen. Das klingt jetzt nach etwas was alle auf ihren Lebenslauf schreiben, wenn sie eigentlich keine Hobbys haben aber ich lese wirklich viel und gerne. Ich lese so ziemlich alles, sogar Klassiker, nur Krimis kommen meist zu kurz. Wenn keine Zeit zum Lesen ist höre ich Hörbücher oder gucke Serien. Meine Lieblingsserie ist Gilmore Gils. Meine Gastschwester liebt diese Serie auch. Ins Kino gehe ich auch gerne aber viel zu selten. Außerdem turne ich und bin auch sonst ständig ausgebucht.

Mein Instagram ist @typical.chiara dort werdet ihr immer alle kurzfristigen News erfahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Serena (Donnerstag, 16 Mai 2019 21:25)

    Cool das du das machst. Ich feier dich weil du gerne ließ und dazu stehst. Finde ich super. Wünsch dir viel spaß in deinem Abenteuer :)

  • #2

    Sarah (Donnerstag, 16 Mai 2019 22:15)

    Ich bin unendlich stolz auf dich, kleine Schwester. Ich bin so stolz, dass du diesen Weg gehst und werde dich unglaublich vermissen. Ich liebe dich.

  • #3

    Kelsey (Freitag, 17 Mai 2019 15:32)

    We cannot wait to have you here with us! You are an amazing girl and will add as much to our lives as we will add to yours! Let the adventure begin!